Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wursttheke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
News von der Theke

Wie ihr seht, bin ich noch online dabei, auch das abspeichern hat geklappt. Meine Internet-Nachhilfestunden bei Laura machen sich bezahlt. Ich habe sogar etwas neues gelernt: Einen Link zu setzen! Ich muss schon sagen, ein bisschen stolz bin ich ja schon!

Aber jetzt zu dem, was ich eigentlich loswerden wollte: Ich dachte, ich erzähl mal eine Runde von meinem Job. Die Arbeit als Wurstfachverkäuferin ist schon nicht schlecht, vor allem wegen der Leute. Da kommen ja meistens die gleichen Gesichter, aber ab und zu gibt es da auch neue Kunden. Gestern war das zum Beispiel so. Leider weiß ich nicht wie der Mann hieß, aber gefallen hat er mir schon. Schöne Hände hatte er. Das ist irgendwie so ein Tick von mir...ein Mann muss schöne Hände haben. Gegen ein kleines Bäuchlein hab ich ja gar nix, nur gegen ungepflegte Hände. Das ist bestimmt auch so eine Job-Sache bei mir. Selbst in den hygienischen Handschuhen müssen Finger und Nägel immer top sein. Aber zurück zum Mann: Einmal Hackfleich, halb und halb wollte er, 500 Gramm. Zum Schluss dann hat er mich noch nett angelächelt...Ich hoffe, er kommt wieder. Seit mein Egon vor 7 Jahren gestroben ist, war ich mit meiner Kleinen ja immer alleine. Ein neues paar hübscher Hände könnten wir schon gebrauchen!

Und zum Schluss nochwas von meinen neuen Internetkenntnissen. Habe letztens wieder ein bisschen rumgesurft und bin bei dieser Auswahl, die es da gab, fast verrückt geworden! Konkret hab ich ja nach einem neuen alten Auto, also ein Gebrauchtwagen mein ich jetzt, gesucht. Auch da muss Laura wohl oder überl nochmal mithelfen, so ein riesen Angebot. Am liebsten hätte ich einen kleinen roten Flitzer, grün wäre auch ok. Ich mag es gerne etwas außergewöhnlicher, diese ganzen grauen und schwarzeen Autos sind doch total langweilig. Werde jetzt auch direkt weitersurfen, bis bald, Freunde!

19.8.12 15:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung