Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wursttheke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiedergekommen

Er war wieder da! Ich meine natürlich den Mann mit den schönen Händen, von dem ich im letzten Eintrag berichtet habe. Leider weiß ich immernoch nicht mehr über ihn. Als er dann weg war (er hat sich schon wiedermit so einem hübschen Lächeln verabschiedet) habe ich dann mit meiner Kollegin Ulla überlegt, was der wohl so machen könnte. Das waren unsere Ergebnisse: Wegen einem möglichen Namen haben wir überlegt, dass er sehr gut 'Bernd' heißen könnte. Irgendwie schaut er aus wie jemand, der Bernd heißt. Schon wieder hat er übrigens Hackfleich halb- und halb bestellt. Ulla meinet ja, das ist ein Zeichen dafür, dass er bestimmt Kinder hat, weil die doch so gerne Hackfleisch essen. Das wäre ja für mich kein Problem, ich habe ja auch meine Kleine - nur eine Frau sollte er halt nicht haben. Zum Beruf haben wir überlegt, dass er, bei den schönen Händen, bestimmt nichts handwerkliches macht. Ein Gärtner ist er zum Beispiel ganz bestimmt nicht, eher so ein Bürotyp. Ich schlug Versicherungen vor, Ulla meinte jedoch eher sowas wie Finanzamt. das wäere ja nicht schlecht. Einen, der mir diese ganzen komplizierten Steuersachen mal erklärt und vielleicht ja sogar meine Steuererklärung macht, könnte ich ja durchaus gebrauchen. naja. Aber genuf geträumt erstmal. Morgen gehts ja schließlich wieder früh raus, die Theke ruft. Die Schicht mache ich übrigens alleine, Ulla hat sich krankgemeldet. Na toll, hoffentlich wird es nicht zu stressig. Aber andersrum ist es ja auch so, dass die Leute ja sehen können, dass ich mich nicht teilen kann. Da werden die dann wohl Verständnis für haben. Ab gehts also ind Bett! Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich mit neuesten News voon Bernd!
27.8.12 12:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung